Aktuelles

MOZ Artikel

Artikel der Märkische Oderzeitung über unsere Jubiläumsaufführungen!
(O.Schröder)

Artikel lesen


Aufführungen Mai-Juni

Im Mai und Juni spielen wir für euch:
"Das Märchen von Iawn dem Dummkopf"

mehr Info klick hier


Bernau Live Artikel

Beitrag und Ankündigung bei Bernau Live:
Jubiläumsaufführungen 2018!

anschauen


Aktuelles Programm

Hier kannst du unser aktuelles Programm Jan.- Juni 2018 downloaden.

klick hier


Zum Shop

Impressum / Links

NoPos Nichtgeburtstag

für Leute ab 5 Jahre / Spieldauer ca. 60 min
Text und Idee: Uwe Kurt Müller
Musik: Micha Ritter

Ein modernes Märchen über Freundschaft, Geburtstag, Betrug und Zusammenhalt.

= mobile Aufführungen möglich


 


 

 

Kurzbeschreibung:

Der Kobold NoPo ist sehr traurig, denn er würde gerne seinen Geburtstag feiern. Doch ein Kobold, so ein Mist, weiß nicht wann er geboren ist. Roman und Olaf lassen sich so manches einfallen um NoPo wieder zum lachen zu bringen. Aber da gibt es einen Herrn Niegenug, der nur eins im Kopf hat, nämlich ein gutes Geschäft zu machen und so kommt es, dass Olaf seine heißgeliebte Gitarre los wird. (Herr Niegenug schafft's mit Betrug) Doch ohne Gitarre klingen die Lieder nicht mehr so schön und um sie wiederzubekommen ist jede Hilfe gefragt, auch die der Kinder.

+ ein kurzer Ausschnitt aus dem Stück: