Zum Shop

Aktuelles

Aktuelles Programm

Hier kannst du unser aktuelles Programm Jan.- Juni 2018 kostenfrei downloaden.

klick hier


Jubiläum 2018

Im nächsten Jahr gibt es zum Jubiläum 20 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit mit der "Tanzzwiet" 3 große Neu-Inszenierungen.

mehr dazu


Nobel-Popel Musik

Auf der Shop Seite kannst du unsere Musik in verschiedenen Diensten anhören bzw. downloaden.

Link


Impressum / Links

Wer freut sich auf den Weihnachtsmann?

2018 wird es eine Neuinszenierung geben!
Premiere: Mo. 03.12.18 10 Uhr in der WABE

 

für Leute ab 3 Jahre / Spieldauer ca. 60 min
Text und Idee: Uwe Kurt Müller
Musik: Micha Ritter / Uwe Kurt Müller
Ballettchoreographie: Susanne Rinnert (Team der Choreographen)
Bühnenbild: Gerlind Graßmann

Weihnachtliches Märchen - fantastisch, spannend & zauberhaft.


= für Gastspiele prädestiniert, mit Kinderballet


Kurzbeschreibung:

Wer freut sich auf den Weihnachtsmann? Was für eine komische Frage, doch wohl jeder. Oder? Da ist doch tatsächlich jemand, der den Weihnachtsmann und das ganze Fest nicht leiden kann. Ja und diese Person (Hexe "Hilde die Wilde") hat auch schon eine Idee, wie sie es schafft, dass der Weihnachtsmann in diesem Jahr nicht zum Fest kommt. Zum Glück haben Micha, Olaf und die Kinder alles belauscht und setzen nun alles daran, dass Weihnachtsfest zu retten. Ob sie es schaffen? Wer weiß?

 

a_roman_olaf
b_schneeflocken
c_osterhase
d_pfeffer_osterh
e_hexen_alle
f_pilze_zwerg
g_riese
h_bart_bauen
i_hexenzauber
j_w_mann_finale
k_team2007
l_hexen_gruppe
m_pilze_gruppe
01/13 
start stop bwd fwd

Dieses Theaterstück gibt es auch in einer kleinen Besetzung, ohne Ballett.
Dafür aber mit unserem Kobold NoPo, der eine besondere Art hat, Weihnachtslieder zu singen...?!

Ausschnitt Finale:

 

Komm wir bauen einen Bart